Red-Sox-Aussies
Australian Shepherds

Aktuelle News:

Wir wünschen allen Freunden ein gesegnetes und Sonniges Osterfest!

 Leider mussten wir Kayle kastrieren lassen aufgrund einer Prostata Entzündung, wir sind nun in der Genesungsfase und hoffen das er keinen Entzündungsrückfall bekommt! Daumen drücken!





 Iteressierte, die sich mal mit Fakten auseinandersetzen möchten von wegen Qualzucht:

über Merle und NBT!
Schaut einfach mal hier:
Merle-Farbe & NBT | Gesundheitsstatistik | CASD e.V. (casd-aussies.de)


Achtung beim Welpen kauf, kauft nicht sofort irgendwo sondern schaut Euch um was Euch der Züchter zu bieten hat, Qualität gibt es nicht auf dem Wühltisch! Und ein Welpe soll ein Hund werden und Dein Begleiter für viele Jahre!



Wenn nicht Dein Züchter Deinen Welpen schon bei Tasso registriert hat ( was meiner Meinung ein guter Züchter macht) dann mach es schnell selber, zur Sicherheit für Dich aber auch für Deinen Hund!


Wir haben seit über 25 Jahren Australian Shepherds, 1998 

25 Jahre
25 Jahre