Nachzucht Kayle/Puppys

Die Zeit vergeht und die Kleinen wachsen schnell und werden immer schöner!!!!

Wir sind Begeistert von dem Wurf, bis jetzt eine ganz tolle ausgeglichene Rasselbande!

Noch zwei Wochen und wir sehen Sie endlich noch mal Life!!!!


Remus,

red bi vergeben

Lou

blue merle mit Kupfer Hündin, vergeben

Mailo

red bi Rüde, vergeben

Keno,

black bi,vergeben

Auri

red merle bi Hündin, vergeben

Buddy

blue merle mit Kupfer Rüde, vergeben

Chance

blue merle/Splite Face Rüde, vergeben

Hazel

black bi Hündin, vergeben

Alle Welpen haben die Augen auf und sind fit und einfach nur süß!

Hier mal mit Papa Kayle.....

Der Besuch bei Emmy´s & Kayle´s Welpen hat sich gelohnt, Sie sind alle Wunderbar!!

Wir freuen uns schon auf´s Nächste mal!!!

(auch hier wieder Bilder anklicken und Sie werden groß ;-)  )

Für einen Rüden suchen wir noch die passende Familie!

Alle Bilder zum vergrößern anklicken!

HURRA!!!!! 8 Welpen sind geboren am 30.09.2017

                             DAS DREAMTEAM

5 Rüden

red bi 340g Elements Of Nature Dragonheart

red bi 390g Elements of nature Dreamy Heart

black bi 410g Elements Of Nature Dynamit

blue merle & copper 330g Elements of Nature Double Believe

blue merle bi/ Splite face 380g Elements Of Nature Deep Blue

3 Hündinnen

blue merle 370g Elements Of Nature Dear Doughter

red merle 380g Elements Of Nature Diamonds In The Sky

black bi 280g Elements Of Nature Dark Sweet Lady


Elements Of Nature Blueberry Blush "Emmy" & Here Comes Red Sox "Kayle" of the Marjohita BH VT CHR CHRI CHRII DNA VP

Die Zwei haben sich getroffen!

Sie waren sehr verliebt und alles lief sehr Harmonisch ab, nun hoffen wir auf Früchte dieser netten Verpaarung!

 

Und ja es hat geklappt, der U-Schall hat es uns heute 28.08.17 bestätigt,

Emmy ist tragend und wir hoffen auf gesunde, bunte "D"reambabys!

PED anklicken um es Lesen zu können!

Die Welpen von Emmy & Kayle werden frei sein:

PRA

CEA

CMR1

HSF4

DM      (+ oder - aber nicht betroffen)

MDR1  (+ oder - aber nicht betroffen)

beide Eltern sind HD/ED frei, Kayle noch OCD frei

beide Eltern sind Rotträger darum erwarten wir alle Farben :-)

Auch dieser Wurf stammt aus alten Arbeitslinien, die Welpen bekommen also wieder einen enormen Arbeitstrieb mit in die Wiege gelegt! Das sollte bei der Kaufentscheidung beachtet werden!

Der COI 6,75 auf 10 Generationen


Für weitere Fragen steht Euch Julia Trusheim gerne zur Verfügung, Sie nimmt auch alle Welpenintressenten an!!!

Julia Trusheim, Tel.  06423-964726,mail: jt-80web.de

oder direkt Banner anklicken um weitere Infos über Julias Kennel zu bekommen

 

Cate & Kayle

erwarten Ihre ersten Welpen anfang August 2016!

Wild Divine`s Copacabna "Cate" CHR CHRI CHRII BH AA1 AA2 AJ2 & Here Comes Red Sox Kayle of the Marjohrita CHR CHRI CHRII BH VT DNA-VP

Die Welpen werden frei sein durch die Eltern:

CEA/ PRA

HSF4

CMR1

DM       +/+ oder +/- (nicht betroffen)

MDR1   +/+ oder +/- (nicht betroffen)

Wir versprechen uns aus dieser Anpaarung Gesunde und sehr Arbeitsfreudige Welpen!

Die Linie der beiden Elterntiere gehen auf gute alte Arbeitslinien zurück!

Der COI beträgt 3,52 auf 10 Generationen!

Wir erwarten alle Farben, da Kayle rot träger ist: black bi & tri´s, blue merle bi & tri, red merle bi & tri, red bi & tri´s.

Das erste Ultraschallbild, es wurden schon mal 7 Welpen gesichtet :-)

 

Der Mensch denkt, die Natur lenkt........

ja, wir hatten uns schon alle auf die 7 Zwerge gefreut, es tut uns auch sehr Leid vor allen für die Welpenintressenten.... aber so ist es nun mal........

Cate hat die anderen Welpen Resobiert! Dafür hat Sie uns aber diesen tollen dark red bi Rüden geschenkt, am 29.07.2016 kam der kleine Tane auf ganz natürlichen Wege auf die Welt, darüber sind wir alle besonders froh :-)

 


Zur Info:

Kayle wurde vor der Abgabe an uns einem Tierarzt vorgestellt, der alles Durchgecheckt hat mit dem Ergebniss das alles gut war/ist! Siehe Bericht! Also keine Probleme der Zähne usw. die letzte Nachzucht 8 Welpen haben alle ein korrektes Scherengebiss! Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Hier sehen wir Cate & Tane kurz nach der Geburt


WILD DIVINE´S DARING TANE

Tane wog bei seiner Geburt 420 g und nun hat er schon die 1 kg geknackt :-)

 

Prinz Tane hat die Augen auf :-)

Hier sehen wir Vater und Sohn fast im gleichen Alter :-)

Tane ist sehr pfiffig, liebt schon den Tunnel und zerrspiele :-)

Na das wird mal ein ganz wilder Feger :-) Wird wohl Düsseldorf mal richtig aufmischen :-)

Tane macht mit seinen fast 6 Wochen schon ein recht gutes Figürchen :-)

Foto leider vom Handy darum nicht so scharf, es folgen aber bald Neue!

Wie versprochen kommen hier die Fotos von Tane mit 7 Wochen!

Wir haben Ihn besucht und er läßt keine Wünsche offen, ein toller kleiner Prinz........

Egal ob Tunnel, wackel Brett, Zergel oder Ball....Tane spielt mit alleim, ist immer sofort Feuer und Flamme für alles was man Ihm bietet :-)

Wir freuen uns auf weitere Bilder von Deinem Frauchen, machs gut Du süßer Fratz!!!

Mein Lieblingsbild vom Wochenende :-)

Augencheck...frei in allen Punkten :-)

Vater & Sohn

Und nun ist schon ein richtiger junger Mann aus Tane geworden :-)

Ein sehr netter Jungrüde, freundlich zu Mensch und Tier, sehr gelehrig, schlau und dabei Ausgeglichen!

Danke Bettina!

Tane im März 2017

Tane wird schon 1 Jahr alt!